Ethereal by Mourjjan - Tags Against Crime

Am 12.02.2024 begeisterte Mourjjan das Publikum mit seiner FW24/25-Kollektion «Ethereal» von Roland G. Rahal im renommierten Kongresshaus Zürich.

BMQ-x-Mourjjan-Fashionshow-7jpg

Ein Spektakel der Raffinesse und des Stils, zeigte der Laufsteg eine Vielzahl von Couture-Kleidungsstücken, die alle in einer faszinierenden schwarzen Palette gehalten waren. Über die Mode hinaus diente die Show auch als Plattform für sozialen Wandel und unterstützte die Kampagne «Tags Against Crime», um das Bewusstsein zu schärfen. Unter der Leitung und Produktion von Yannick Aellen erhielt die ätherische Kollektion eine noch bezauberndere Dimension, während die Live-Musik von «Egopusher» mit fesselnden Soundtracks das sinnliche Erlebnis für alle Teilnehmer intensivierte.

BMQ-x-Mourjjan-Fashionshow-3jpgjpg

Roland G. Rahal, der kreative Kopf hinter Mourjjan, ist der zweite international renommierte Designer, der seine Kollektion in den Dienst von «Tags Against Crime» stellt.

BMQ-x-Mourjjan-Fashionshow-4jpg
Roland half dabei, noch mehr Aufmerksamkeit auf die wichtigen Anliegen der Aufklärungskampagne zu lenken und setzte ein starkes Zeichen der Solidarität mit von sexualisierter Gewalt betroffenen Menschen. Mourjjans Engagement für Geschichtenerzählen durch Mode ging über Ästhetik hinaus. Die Kollektion «Ethereal» diente als kraftvolle Erzählung. Als sozial verantwortliche Marke unterstützt Mourjjan stolz die humanitäre Kampagne «Tags Against Crime», die darauf abzielt, das Bewusstsein durch das einflussreiche Medium der Mode zu stärken.

BMQ-x-Mourjjan-Fashionshow-5jpg

Die Show wurde in enger Zusammenarbeit mit Mode Suisse und seinem engagierten Team durchgeführt. Um der Show und der Kampagne eine zusätzliche künstlerische Dimension zu verleihen, lieferte die ätherischen Melodien der Schweizer Band «Egopusher» einen Live-Soundtrack, der die Models über den Laufsteg führte.

BMQ-x-Mourjjan-Fashionshow-2jpg

Die Mourjjan-Modenschau wurde von Partnern wie MAC Cosmetics, Paul Mitchell, Jo Malone, Kongresshaus Zürich, Mandarin Oriental Savoy Zurich und DS Automobiles unterstützt.

BMQ-x-Mourjjan-Fashionshow-6jpg

@mourjjan.official @roland.g.rahal @modesuisse @yannickaellen @egopushermusic @tags_against_crime 

Photos: Alexander Palacios