Nives Arrigoni

In 5 Worten, wer ist Nives Arrigoni?
Bunt, schrill, glitzern, neugierig und schlagfertig

Abends, Morgens oder Nachmittags?
Abends. Dann sind nämlich alle tollen Events.

Facebook, Instagram oder Twitter?
Instagram! Als Gossip Girl und Fashionbloggerin hält mich Instagram stets auf dem Laufenden - ob der neuste Fashiontrend oder das neuste Promi-Skandal-Foto.

Was war das verrückteste, das du im letzten halben Jahr erlebt hast?
Das Interview mit James-Bond-Darsteller Daniel Craig in London. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben solch blaue Augen gesehen, wow!

Wofür konntest du dich dieses Jahr am meisten begeistern?
Neben vielen spannenden Interviews, den Aufbau meines Fashionblogs. Er ist Teil meines Lebens geworden.

In einem Satz, beschreibe uns deine Karriere.
Ein Jahrmarkt mit vielen schönen Attraktionen, bunten Zuckerwatten und krassen Achterbahnen, wo man auch mal kotzen muss.

Du darfst für den Rest deines Lebens nur noch einen Film schauen, welcher wär es?
«Girls Club - Vorsicht bissig!» - ein typischer Mädchenfilm, der durch und durch amüsiert.

Deine Karriere startet von Tag 1 neu; würdest du alles nochmals genauso machen?
Hell to the yes!

Was unterscheidet dich von anderen in der Branche?
Ich lebe Gossip. Die Geschichten der Stars und VIPs gehören in mein Leben.

Was können wir künftig erwarten, gibt es Ideen, Projekte oder eventuell eine neue Show?
Man darf immer gespannt sein, welchen Star ich als nächstes zum Interview treffe - ausserdem werde ich weiterhin fleissig an meinem Fashionblog arbeiten.