Pferdestärken der Luxusklasse

Genesis kehrt 2024 zum zweiten Mal als einer der Hauptpartner zurück, nachdem die Marke im Jahr 2022 als offizieller Automobilpartner erfolgreich debütierte. Der White Turf steht für Eleganz und viele Pferdestärken. Das weltweit renommierte Pferderennen ist Teil einer langjährigen Tradition in Europa, wo die Jockeys auf dem zugefrorenen St. Moritzersee bei spannenden Rennen im Lichte der Schweizer Alpen antreten. Zu den Wettkampfformaten an den drei Wochenenden zählen Trabrennen, Flachrennen und die beeindruckende norwegische Kunst des Skijörings.

Die Besucher können die Gastfreundschaft von Genesis bei einer exklusiven Testfahrt am Eingang des Event Village geniessen, wo sie von Freitag bis Sonntag die Möglichkeit haben, den Electrified G80, den Electrified GV70 oder GV60, die aktuellen Verbrenner-Modelle sowie das neue Topmodell G90 zu testen. Ausserdem in der Genesis Lounge im Event Village und für geladene Gäste in der VIP-Lounge beim Zieleinlauf.

Genesis-x-BMQ2jpg

Im Jahr 2024 stiftet Genesis ausserdem auch einen Luxuspreis für die Verlosung des Prix D'Honneur (Ehrenpreises). Der glückliche Gewinner wird sich über ein luxuriöses Wochenende freuen, bei dem er ein Genesis-Modell seiner Wahl für ein Wochenende inkl. Übernachtung in einem Genesis-Partnerhotel mit nach Hause nehmen darf. Der Gewinner darf ausserdem ein ganz besonderes Kunstwerk mit dem Titel "The Beauty of White Turf" mit nach Hause nehmen, das von der renommierten Schweizer Designkünstlerin Ginny Litscher kreiert wurde. Dieses vermittelt das besondere Flair von White Turf, wo seit 1907 internationaler Pferdesport auf höchster Ebene zelebriert wird.

Genesis-x-BMQjpg

Lawrence Hamilton, der Managing Director für Genesis Motor Europe, hatte dazu Folgendes zu sagen: "Wir freuen uns sehr, zum dritten Mal in Folge wieder in St. Moritz dabei sein zu dürfen. Die Kooperation mit einer solch renommierten europäischen Veranstaltung stellt für uns eine hervorragende Gelegenheit dar, unsere Marke zu präsentieren. Im Jahr 2024 werden wir dieses Event mit luxuriösen Aktivitäten und der koreanischen Gastfreundschaft weiter bereichern. Unser Geschäft wächst in der Schweiz und indem wir unser Markenimage weiter ausbauen sowie unser weltweites Spitzenmodell G90, zu diesem Anlass besonders hervorheben, machen wir unsere starke Bindung an den Schweizer Markt deutlich."

Für eine Probefahrt mit einem Genesis können Sie an den Event-Wochenenden Termine am Genesis Test Drive-Standort beim Eingang des White Turf Village buchen oder auf der Webseite von Genesis vorab reservieren: GENESIS X WHITE TURF 2024